Exklusiv

Bist du ein Schüler des Jahrgangs? Hier siehst du Dinge und kannst Inhalte mit einbringen, die wir lieber nur unter uns behalten wollen.

Falls du deinen Anmeldenamen vergessen hast, gibt deine E-Mail-Adresse ein.

Falls du nur dein Passwort vergessen hast, gib stattdessen ??? ein. An deine E-Mail-Adresse wird dann ein Link geschickt, über den du dein Passwort neu setzen kannst - falls deine E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt wurde. Wenn du keine E-Mail erhältst, dann prüfe den Spam-Ordner. Lese in dem verlinkten Text vor allem die Anmerkungen zu unzuverlässigen Providern wie Yahoo.

Falls du noch keine Anmeldedaten hast oder sie vergessen hast und das Zuschicken wie eben beschrieben nicht für dich klappt, dann nimm mit uns Kontakt auf.


Tipp, falls ein zugesendeter Link nicht funktionieren sollte: Achte darauf, dass der Link vollständig in die Adresszeile des Browsers übernommen wird. Manchmal werden lange Links in der E-Mail in die nächste Zeile umgebrochen. In dem Fall muss man die Teile zusammenführen.